Header Image

Über mich

Meine Passion: Menschen

Seit mehr als 20 Jahren beschäftige ich mich mit der Psyche von Menschen. Was Menschen bewegt, bewegt auch mich. Ich glaube an das Gute im Menschen und möchte ihnen helfen, ihren Weg in ein erfülltes und glückliches Leben zu finden. Denn das macht mich glücklich

Nach meinem Studium (IAT Köln) zur Ehe- und Familien-Lebensberaterin in den 90er Jahren, folgten Ausbildungen im Bereich der Gesprächstherapie nach Rogers und im Autogenen Training. Während eines beruflichen Ausflugs in die Immobilienbranche vermisste ich den tiefgründigen Kontakt mit Menschen und entschied mich, wieder zu meiner Passion zurückzukehren. Ich bildete mich 2014 in der Verhaltenstherapie fort und schloss eine Ausbildung zur Heilpraktikerin Psychotherapie ab. Zusätzlich bin ich Hypnotherapeutin.

Das Spezialgebiet ist die Therapie von Hypersexualität, ein absolut herausfordernder und neuer Bereich. Ich betreue aber auch mit großer Leidenschaft Menschen, die andere psychische Probleme haben. Ich freue mich, Sie kennenzulernen. 

Top